Neuer Anfängerkurs in Wasbüttel

Endlich gibt es auch in Wasbüttel einen Bauchtanz-Anfängerkurs.

Ich lade alle Neugierigen, mit und ohne Bauch, alle Wiedereinsteiger und Bauchtanz Interessierte zu einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde ein. 
Der Orientalische Tanz verzaubert seit Jahrhunderten Frauen und hält auch mich mit seiner Inspiration gefangen. Seit 12 Jahren unterrichte ich mit großer Freude Frauen jeden Alters in diesem faszinierenden Tanz.

Weiche weibliche Bewegungen zur orientalischen Musik, Fitness auf eine ganz besondere Art und Weise. Die Lebensfreude und das einzigartige Körpergefühl möchte ich nun auch an euch weitergeben. Lasst euch anstecken und mitnehmen auf eine außergewöhnliche Reise.

Neugierig? Ein Einstieg ist sofort möglich, immer dienstags um 18:30 Uhr.

Bitte meldet euch bei Interesse telefonisch oder per E-Mail an:

0152 – 33981786  oder  info@bauchtanz-mit-sahira.de

Ich freue mich auf euch!

Eine Probestunde steht euch natürlich jederzeit offen und wer sich noch nicht sicher ist, der darf selbstverständlich auch öfter zum Schnuppern kommen.

 

1001 Gruß eure Sahira // Bettina Köhntopp

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.