Erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt

Ihr Lieben,

seit dem letzten Artikel sind schon wieder einige Wochen vergangen und so gibt es wieder Neues zu berichten.

Die Aller-Zeitung hat mich beim letzten Volkshochschul-Workshop besucht. Ihr könnt den Bericht nachfolgend sehen.

Am 09. April hatten wir dann Besuch von einem Händler für orientalischen Tanzbedarf. Es gab genug interessante Sachen zum Stöbern und Ausprobieren.

Wer Glück hatte, konnte mit seinen neuen Sachen den Abend erfreulich beenden. Bestellte Ware ist leider bis heute nicht eingetroffen, so dass die Freude nur kurz währte. Für alle Enttäuschten stehe ich gerne mit Tipps für verschiedene Versandhandelsunternehmen zur Verfügung.

Hier noch ein paar Impressionen.

 

Erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt !

Manchmal verändern sich Dinge im Leben spontan und unerwartet. Zum 01.06.2010 habe ich das große Glück in meine frühere berufliche Tätigkeit zurückkehren zu können.

Leider kann ich dadurch zukünftig nicht mehr im bisherigen Umfang Bauchtanzkurse erteilen. Aber meine Freude am Bauchtanz möchte ich natürlich auch weiterhin mit Euch teilen.

Ihr könnt daher in Zukunft (ab 01.06.2010) folgende Kurse belegen:

Dienstag 19:30 – 21:00 Uhr – Level 3

Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr – Level 2

Donnerstag 20:15 – 21:15 Uhr – Level 1 (Anfänger)

Ich werde mit jedem von Euch über die neuen Trainingszeiten sprechen.

.

Darüber hinaus findet der Unterricht ab Dienstag, den 01.06.2010, wieder im Gesundheitszentrum, Wiesenhofweg 6, statt.

Wir beziehen hier einen neuen, großen Trainingsraum im 1. Obergeschoss mit Spiegelwand und viel Platz zum Tanzen.

.

Die Sommerferien sind schon zum Greifen nahe und damit auch die Sommerpause.

Bevor wir uns aber in die Ferienzeit stürzen, möchte ich gerne am Freitag, den 11.06.2010, noch einen gemütlichen Abend mit Euch verbringen. Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es in den Kursstunden.

So, dass waren erst einmal alle Neuigkeiten.

Ich freue mich auch weiterhin mit Euch zusammen die bezaubernde Welt des Bauchtanzes zu erleben.

Alles Liebe

Eure Sahira

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.