Ein Traum wird wahr

Endlich habe ich Jillina von den Bellydance Superstars live gesehen. lhre Show „Dark Side of the Crown“ ist ein Erlebnis der besonders faszinierenden Art!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inspiriert und mit vielen neuen Eindrücken nach der Show bestückt, werde ich mich nun wieder intensiv dem Orientalischem Tanz widmen (die Einarbeitung in meinen Beruf hat doch länger gedauert als gedacht). Jetzt endlich habe ich wieder mehr Zeit für das schönste Hobby der WeltNeue Choreographien sind bereits im Entstehen.

Auch in diesem Jahr wird es, neben anderen Aktivitäten, wieder eine große Bauchtanzfeier geben.

Lasst Euch anstecken von der Lebensfreude die dieser Tanz vermittelt und seid dabei wenn heiße Rhythmen die Hüfte zum Schwingen bringen. 😉

Bis bald
Eure Sahira

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.